Sponsoren

Wir freuen uns wirklich sehr, dass uns dieses Jahr auch Equiva Hannover bei unserem Turnier unterstützen wird. Wer also noch etwas für die beginnende Weidesaison benötigt oder sein Wissen rund um die Reiterwelt vergrößern möchte, ist bei Equiva genau richtig! 

Erstmals unterstützt uns dieses Jahr die Firma Krämer mit einem Sponsoring bei unserem dritten Turnier. Wir freuen uns sehr über diese Unterstützung! 

Wer nochmal die Ausrüstung für sein Pferd, z.B. Bandagen oder Hufglocken aufrüsten möchte, kann bei Krämer auf der Internetseite vorbeischauen: http://www.kraemer-pferdesport.de/websale7/?shopid=kraemer-pferdesport&ref=Sponsoring 

RidersDeal

Wir freuen uns dieses Jahr sehr über die Unterstützung durch Riders Deal. Sie spenden Sachpreise für unser großes Voltigierturnier am 17./18.06.2023. Bei Riders Deal findet ihr alles für eure Pferde, aber auch für die Reiter (www.RidersDeal.com).

 

Bei RidersDeal findest DU viele Top-Reitsportmarken zu günstigen Preisen, jeden Tag gibt es neue Deals rund um den Reitsport.

 

PerformYourBest

 

Auch bei Jasmin von PerformYourBest als Sponsor wollen wir uns bedanken! Bereits im alltäglichen Trainingsablauf versuchen wir sie regelmäßig ins Training einzubauen und auch für die kleinen sind schon Übungen dabei. Auch die Erklärungen zusammen mit den Bildern auf den Karten sind sehr gut gestaltet und einfach zu verstehen. Sehr gute Arbeit!

HKM

Jeder braucht für sein Pferd eine Abschwitzdecke, spätestens wenn die kalten Monate wieder kommen ;). Deswegen freuen wir uns sehr über den Ehrenpreis der Firma HKM für unser diesjährige Voltigierturnier 2023.

Olewo

Wir freuen uns dieses Jahr sehr über die Unterstützung durch Olewo. Sie spenden Sachpreise für unser großes Voltigierturnier am 17./18.06.2023. Hierbei wird es um ein Probierpaket für die Pferde gehen, welche ja schließlich unsere liebsten Sportpartner sind.

Pferdesporthaus Loesdau

Das dritte Jahr in Folge freuen wir uns sehr über die Unterstützung durch das Pferdesporthaus Loesdau. Sie spenden auch dieses Jahr Sachpreise, rund ums Pferd, für unser großes Voltigierturnier am 01./02.06.2024, welche als Ehrenpreise gewonnen werden können. 

Getreu dem Motto: "ONE PASSION - Pferdesport verbindet"

Sparkassen Sportfond

Durch die tolle Unterstützung des Sparkassen Sportfonds konnten wir unsere neuen Ponys mit eigenen Pads und Gurten ausstatten. Davon profitieren nicht nur unsere Ponys, sondern auch unsere Nachwuchsabteilung die mittlerweile 40 Kinder umfasst.